Anita Volkamer & Matthias Koch

Contact 

HOCH | ZEIT ist ursprünglich aus einer Zusammenarbeit mit Matthias Hoffmann entstanden.

 

Der Name HOCH | ZEIT ist eine  Wortspielerei aus den Worten HOCH und ZEIT, welcher symbolisch für eine schöne und wunderbare Zeit, für ein HOCH im Leben, für Glück und Zufriedenheit steht. 

 

Im Zeichen der Liebe und mit großem Herz investieren wir viel Zeit, um mit unseren Bildern Eure Geschichte zu erzählen. Die Geschichte eines besonderen Tages, voller glücklicher Momente, einen Tag voller Emotionen, an dem nicht nur gelacht, sondern auch das Ein oder Andere Mal vor Glück eine Träne fließt. Wir stehen Euch dafür bis zu 12 Std. zur Verfügung und so enstehen nicht nur wertvolle Erinnerungen von Eurer Trauung, sondern auch vom Ankleiden bis hin zum Werfen Deines Brautstraußes fangen wir mit viel Liebe zum Detail Eure Momente für die Ewigkeit ein. Dazu kommen wir an jeden Ort Eurer Wahl.  Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Kreativität und dem Blick für die besonderen Momente! So entstehen wunderbare Bilder im Reportagestil aus verschiedenen Blickwinkel.

Ab 4 Std. begleiten wir Euch an dem schönsten Tag Eures Lebens gemeinsam.

Studio

amera-photography

Anita Volkamer

Am Leinawald 30

04603 Nobitz

Anita Volkamer

Seit 2015 habe ich mein eigenes kleines Studio. Ich liebe die Fotografie und natürlich auch die Bildbearbeitung. dabei probiere ich auch gern immer mal wieder was neues aus und versuche mich ständig weiterzuentwickeln. Neben der Hochzeitsfotografie schlägt mein Herz auch für New borns, Babys und 9months Fotografie, in diesem Bereich arbeite ich unter dem Namen Amera-photography. Experimentieren tue ich dann ganz gern in der Portraitfotografie, wo es dann auch schon einmal kreativ bunt wird. Meine Bilder sind daher vielschichtig und abwechslungsreich. Ich liebe meinen Job und freue mich immer wieder darauf Menschen kennen zu lernen.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

  • Black Facebook Icon
  • Instagram Social Icon

Matthias Koch

Ich bin Matthias und der neue hier bei HOCH|ZEIT. Ich fotografiere bereits seit meiner Kindheit. Während meiner Schulzeit besuchte ich einige Foto AG´s und eignete mir so nicht nur die analoge Fotografie an, sondern erlernte auch das Entwickeln meiner Bilder, was ich auch heute noch beherrsche.

 

Im Jahr 2000 bin ich dann nach vielen Jahren von analog auf die digitale Fotogafie umgestiegen, wobei ich auch heute noch ab und an analoge Arbeiten fertige.

 

2017 habe ich dann Anita während eines Shootingevents kennengelernt. Seitdem haben wir schon oft Projekte zusammen organisiert und auch fotografiert.

 

Ab kommenden Jahr werde ich dann Anita auch bei Hochzeiten begleiten und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die Paare, welche wir künftig gemeinsam begleiten dürfen.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 BY Anita Volkamer PROUDLY CREATED WITH WIX.COM